Nachrichten
Zuhause >Nachrichten

Klassifizierung der Qualität der IPad-Bildschirmmontage: Originalbildschirm, Originalnebel und Montagebildschirm

Ansager:2020-11-09

In der iPad-Reparaturbranche ist der iPad-After-Sales-Bildschirm ein Markt mit geringer Nachfrage. Der iPad-LCD-Bildschirm umfasst hauptsächlich drei Produkte: Touch-Glas, LCD-Innenbildschirm und iPad-LCD-Baugruppe Originalbildschirm, Original-FOG-Bildschirm und zusammengesetzter Bildschirm. Lassen Sie mich Ihnen zeigen, wie Sie die Qualität des iPad-Bildschirms unterscheiden können.微信图片_20201109104936.jpg


Was ist der ursprüngliche iPad-Bildschirm?


Die ursprünglichen iPad-Bildschirme in Reparaturwerkstätten für Mobiltelefone und Tablets stammen hauptsächlich von den ursprünglich zerlegten Bildschirmen, und der Bildschirmanzeigeeffekt und die Berührungsempfindlichkeit sind dieselben wie die ursprünglichen.


Was ist der ursprüngliche Nebel für das iPad?

Die originalen FOG LCD-Rohstoffe des iPad sind die gleichen wie beim originalen iPad, und der Anzeigeeffekt und die Berührungsempfindlichkeit sind fast die gleichen wie bei den originalen. Der Preis ist etwas günstiger als bei den originalen und es handelt sich um ein Produkt mit höheren Werten Kostenleistung. Es ist in Europa, Amerika und den heimischen Märkten weit verbreitet.


Was ist ein iPad-Montagebildschirm?

Der iPad-Montagebildschirm kann mithilfe von Bildschirmen anderer Tablet-Marken zusammengebaut und modifiziert werden. Da der iPad-Bildschirm die LCD-Bildschirmtechnologie verwendet, ist die Technologie in diesem Bereich mittlerweile ausgereift und die Qualität der von verschiedenen Herstellern hergestellten Rohstoffe ist sehr gering. Es gibt keinen Unterschied in der Berührung der zusammengebauten Bildschirme von Tablet-Computern verschiedener Marken, die Farbtemperatur wird kälter und der Bildschirmanzeigeeffekt ist etwas schlechter als beim Original.


Über iPad Touchscreen

Die Qualität des originalen iPad-Touchscreens, des originalen FOG und des Haushalts-Montagebildschirms ist nicht sehr unterschiedlich. Alle verwenden die G + G-Technologie. Die Lichtdurchlässigkeit des Bildschirms beträgt 91%, 32 Touch-Kanäle, und es gibt keine Polarisationsprobleme und Regenbogenmuster.


Über den internen LCD-Bildschirm des iPad

Der iPad LCD-Innenbildschirm besteht aus iPad FOG plus Kabeln und kleinem Zubehör. Einige frühe und Low-End-iPad-Modelle werden nur auf dem iPad LCD-Innenbildschirm und dem Touchscreen verkauft. IPad LCD-Innenbildschirmprodukte können Qualität durch den hohen Farbumfang unterscheiden Der iPad-LCD-Innenbildschirm, der mit hochauflösenden ESR-Materialien für aufhellende Hintergrundbeleuchtung hergestellt wurde, kann den ursprünglichen Anzeigeeffekt in Farbbildqualität erzielen.


Informationen zur iPad LCD-Baugruppe

Die iPad-LCD-Baugruppe wird hauptsächlich in High-End-iPad-Modellen wie dem iPad Pro verwendet. Der Austausch der iPad-LCD-Baugruppe erfordert weniger Austausch, und die meisten Bildschirme werden durch das Touchglas beschädigt. Der Vorteil der iPad-LCD-Baugruppe besteht darin Die Integration von Glas und Flüssigkristall, das industrialisierte OCA-Vakuumbonden und -entschäumen sowie eine bessere Qualität. Der Qualitätsunterschied der iPad-LCD-Baugruppe liegt in den Qualitätskontrollstandards des Assemblers. Ob die Strukturgröße der iPad-LCD-Baugruppe eine 1 erreichen kann : 1 Effekt mit dem Original.


 Wenn der iPad-Bildschirm defekt ist, welche Art von iPad-Bildschirm ist besser zu ersetzen? Wenn das Touchglas beschädigt ist, wird empfohlen, den Original- und den hinteren Druckbildschirm oder den zusammengebauten Bildschirm mit dem G + G-Verfahren zu wählen, das billig ist und hat Ausgereifte Technologie: Wenn der iPad-LCD-Innenbildschirm und die iPad-LCD-Baugruppe beschädigt sind, können Sie den Original-FOG-Bildschirm wählen, der von guter Qualität und zu einem angemessenen Preis ist.


上一条:Vivo Full Incell gegen G + FF Oncell LCD-Touchscreen 下一条:Wann endet der Preis für die Montage des Handys-Bildschirms?

Kommen Sie nach Hengweiye, um Ihren bevorzugten Handybildschirm auszuwählen. Wir erstellen eine Reihe hochwertiger Handybildschirme für Sie

Shenzhen hengweiye Technology Co., Ltd.

Contact: Andy Yang
Tel.: + 86 13534175852
Mailbox:andyyang@hengweiye.com

Adresse: Huihai-Platz, Longhua New District, Shenzhen

News
Home >News

iPad LCD screen repair guide: original vs OEM FOG & aftermarket LCD

Publisher:2020-11-09

In the iPad repair industry, the iPad after-sales screen is a market with a small demand. The iPad LCD screen mainly includes three products: touch glass, LCD inner screen, and iPad LCD assembly. iPad LCD quality level can be divided into the original screen, original FOG screen, and assembled screen. Let me show you how to distinguish the quality of the iPad screen.
微信图片_20201109104936.jpg


What is the original iPad screen?

The original iPad screens in mobile phone and tablet repair shops are mainly from the original disassembled screens, and the screen display effect and touch sensitivity are the same as the original ones.

What is the original FOG for the iPad?

The original FOG LCD raw materials of the iPad are the same as the original iPad, and the display effect and touch sensitivity are almost the same as the original ones. The price is slightly cheaper than the original ones, and it is a product with higher cost performance. It has been widely used in Europe, America, and domestic markets.

What is an iPad assembly screen?

The iPad assembly screen can be assembled and modified by using screens from other tablet brands. As the iPad screen uses LCD screen technology, the technology in this area is now mature, and the quality of the raw materials produced by various manufacturers is very small. There is no difference in the touch of the assembled screens of tablet computers of different brands, the color temperature will be colder, and the screen display effect is slightly worse than the original.

 

About iPad touch screen

The quality of the original iPad touch screen, the original FOG, and the domestic assembly screen is not much different. They all use G+G technology. The screen light transmittance is 91%, 32 touch channels, and there are no polarization problems and rainbow patterns.

 

About iPad LCD internal screen

The iPad LCD internal screen is composed of iPad FOG plus cables and small accessories. Some early and low-end iPad models are only sold on the iPad LCD internal screen and touch screen. iPad LCD internal screen products can distinguish quality through the high color gamut. The iPad LCD internal screen produced with ESR high-definition brightening backlight materials can achieve the original color image quality display effect.

 

About iPad LCD Assembly

The iPad LCD assembly is mainly used in high-end iPad models, such as iPad Pro. The replacement of the iPad LCD assembly requires less replacement, and most of the screens are damaged by the touch glass. The advantage of the iPad LCD assembly is the integration of glass and liquid crystal, industrialized OCA vacuum bonding and defoaming, and better quality. The quality difference of the iPad LCD assembly lies in the quality control standards of the assembler. Whether the structural size of the iPad LCD assembly can achieve a 1:1 effect with the original.

 

When the iPad screen is broken, which type of iPad screen is better to replace? If the touch glass is damaged, it is recommended to choose the original and rear press screen or assembled screen with the G+G process, which is cheap and has mature technology. When the iPad LCD inner screen and iPad LCD assembly are damaged, you can consider choosing the original FOG screen, which is of good quality and a reasonable price.

Prev:Vivo Full Incell vs G+FF Oncell LCD Touch Screen Next:How long will Apple's screen price increase last?

Come to HENGWEI ye and choose what you like
Mobile screen,We create a series of high-quality mobile screens for you

Shenzhen hengweiye Technology Co., Ltd
Contact: Andy Yang
Tel.: + 86 13534175852
Mailbox:andyyang@hengweiye.com
Address: Huihai square, Longhua New District, Shenzhen