Nachrichten
Zuhause >Nachrichten

Beste Qualität Aftermarket iPhone 11 Pro Incell Touchpanel und Digitalisierer vs Original

Ansager:2020-12-02

Unter den Marken von In-Cell-Reparaturbildschirmen für das iPhone 11 Pro ist die Incell-Bildschirmbaugruppe des ZY iPhone 11 Pro eine der Marken mit der besten Qualität. Die Bildschirmgröße, -struktur und die Bildschirmauflösung des ZY X11 Pro entsprechen der des Originals Das ursprüngliche iPhone 11 Pro verwendet die Super-AMOLED-Technologie, und ZY In-Cell verwendet die LTPS-LCD-Technologie. ZY In-Cell verbraucht mehr Strom als der ursprüngliche Bildschirm. Gleichzeitig sind AMOLED-Bildschirme auch hinsichtlich des Anzeigebilds besser Reaktionsgeschwindigkeit, Farbe und Betrachtungswinkel. Obwohl der ursprüngliche AMOLED-Bildschirm viele Vorteile bietet, gibt es zwei sehr auffällige Mängel, nämlich Bildschirmbrand und Blitz.

 微信图片_20201130141758.jpg

Vorteile des Originalbildschirms


Der iPhone 11 Pro-Originalbildschirm bietet offensichtliche Vorteile wie einen geringen Stromverbrauch und leuchtende Farben. Insbesondere im Hinblick auf die Erweiterbarkeit des Bildschirms können nur AMOLED-Bildschirme gekrümmte Bildschirme und Faltbildschirme perfekt realisieren. Daher steigt der Anteil der Mobiltelefone, die AMOLED-Bildschirme verwenden .


Nachteile des Originalbildschirms

Das Einbrennen des Bildschirms ist ein Phänomen, bei dem ein Nachbild verbleibt, wenn ein Standbild längere Zeit auf dem Telefonbildschirm angezeigt wird. Dies wird durch das AMOLED-Bildschirmmaterial verursacht. Die einzige Möglichkeit, das Einbrennen zu vermeiden, besteht darin, a nicht beizubehalten Bildschirm für eine lange Zeit während des Gebrauchs.


Stroboskopisch ist, wenn der AMOLED-Bildschirm eine geringe Helligkeit aufweist. Aufgrund des Anzeigemodus des AMOLED-Bildschirms bewegt sich eine helle Linie schnell vom unteren Bildschirmrand nach oben und wiederholt sich endlos wie eine Welle. Natürlich können wir ' Sie können es nicht mit bloßem Auge sehen, aber wenn Sie ein Foto mit einem anderen Telefon aufnehmen, können Sie es deutlich anzeigen. Für Blitzgeräte verfügen die großen Mobiltelefonhersteller über entsprechende Dimmmodi zur Korrektur.


Vorteile des ZY Incell-Bildschirms

Im Vergleich zum Originalbildschirm hat der After-Sales-Wartungsbildschirm von ZY Incell den größten Preisvorteil. Der LTPS Incell LCD-Bildschirm hat einen guten Anzeigeeffekt, eine schnelle Reaktionsgeschwindigkeit bei Berührung und die Herstellungskosten sind niedriger als bei OLED. Incell LCD ist weniger schädlich für das Augen als der ursprüngliche AMOLED-Bildschirm. Die Eigenschaften des AMOLED-Begrüßungsbildschirms sind für die Augen schädlicher als für In-Cell-LCD. Wenn Sie das Telefon längere Zeit in einer dunklen Umgebung betrachten, ist das Incell-LCD-Erlebnis besser.


Nachteile des ZY Incell-Bildschirms

Incell LCD hat einen höheren Stromverbrauch als AMOLED und die Lebendigkeit der Farben ist nicht so gut wie die des Originals. Benutzer können den Unterschied in der Bildschirmfarbanzeige während der Verwendung nicht unterscheiden. Beim Testen des Farbumfangs mit Spinnen ist der Farbumfang von OLED höher als das von In-Cell-LCD.

上一条:Was für eine LCD-Bildschirmmontage haben Sie? 下一条:Vivo Full Incell gegen G + FF Oncell LCD-Touchscreen

Kommen Sie nach Hengweiye, um Ihren bevorzugten Handybildschirm auszuwählen. Wir erstellen eine Reihe hochwertiger Handybildschirme für Sie

Shenzhen hengweiye Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Andy Yang

Tel.: + 86 13534175852

Mailbox: andyyang@hengweiye.com

Adresse: Huihai-Platz, Longhua New District, Shenzhen

News
Home >News

best quality aftermarket iPhone 11 pro incell Touch panel and digitizer vs Original

Publisher:2020-12-02

Among the brands of iPhone 11 pro in-cell repair screens, ZY iPhone 11 Pro incell screen assembly is one of the best quality brands. The ZY X11 pro in-cell screen size, structure, and screen display resolution are the same as the original ones. The original iPhone 11 Pro uses Super AMOLED technology, and ZY In-cell uses LTPS LCD technology. ZY In-cell has higher power consumption than the original screen. At the same time, AMOLED screens are also better in terms of display image response speed, color, and viewing angle. Although the original AMOLED screen has many advantages, there are 2 shortcomings that are very prominent, that is, screen burn and strobe.

 微信图片_20201130141758.jpg

Advantages of the original screen

The iPhone 11 pro original screen has obvious advantages, such as low power consumption and bright colors. Especially in terms of screen expandability, only AMOLED screens can perfectly realize curved screens and folding screens. Therefore, the proportion of mobile phones using AMOLED screens is increasing.

 

Disadvantages of the original screen

Screen burn-in is a phenomenon in which an afterimage is left when a still image is displayed on the phone screen for a long time. This is caused by the AMOLED screen material. The only way to avoid burn-in is to not keep a screen for a long time during use.

 

Stroboscopic is when the AMOLED screen is at low brightness. Because of the display mode of the AMOLED screen, a bright line will quickly move from the bottom of the screen to the top, looping endlessly, like a wave. Of course, we can’t see it with the naked eye, but when you take a photo with another phone, you can clearly show it. For strobe, major mobile phone manufacturers have corresponding dimming modes for correction.

 

Advantages of ZY Incell screen

Compared with the original screen, the ZY Incell after-sales maintenance screen has the biggest advantage in price. LTPS Incell LCD screen has good display effect, fast touch response speed, and manufacturing cost is lower than OLED. Incell LCD is less harmful to the eyes than the original AMOLED screen. The characteristics of AMOLED splash screen are more harmful to the eyes than in-cell LCD. If you watch the phone for a long time in a dark environment, the Incell LCD experience is better.

 

ZY Incell screen disadvantages

Incell LCD has higher power consumption than AMOLED, and the vividness of colors is not as good as the original one. Users cannot distinguish the difference in screen color display during use. When testing the color gamut with spiders, the color gamut of OLED is higher than that of in-cell LCD.

 

Prev:What is the difference between LTPS incell and a-Si TFT-LCD? Next:Vivo Full Incell vs G+FF Oncell LCD Touch Screen

Come to HENGWEI ye and choose what you like
Mobile screen,We create a series of high-quality mobile screens for you

Shenzhen hengweiye Technology Co., Ltd
Contact: Nero
Tel.: + 86 13760603041
Mailbox: info@hengweiye.com
Address: Huihai square, Longhua New District, Shenzhen