Nachrichten
Zuhause >Nachrichten

Warum hat die iPhone TFT Incell-Bildschirmbaugruppe manchmal Geisterberührungen?

Ansager:2020-12-23

Einige Großhändler für Ersatzteile für Mobiltelefone berichteten, dass bei einer kleinen Anzahl von Benutzern nach der Installation des After-Sales-Bildschirms des iPhone TFT Incell zufällige Berührungen auftreten können. Was ist der Grund für die Geisterberührung des Incell-LCD für Mobiltelefone?


 1. Probleme mit statischer Elektrizität:


Statische Elektrizität des Mobiltelefons kann leicht den "kapazitiven Bildschirm" berühren, was dazu führt, dass der Bildschirm das Berühren simuliert, und indirekt, dass der Bildschirm des Telefons springt und eine Fehlfunktion aufweist.


2. Hochtemperaturproblem des Mobiltelefons:


Im Allgemeinen sind Mobiltelefone nicht resistent gegen hohe Temperaturen. Wenn sie längere Zeit hohen Temperaturen ausgesetzt sind, fällt der Bildschirm des Mobiltelefons definitiv leicht aus und springt zufällig. Zum Beispiel beim Spielen von Mobiltelefonen in der Sonne oder sogar beim Spielen , manchmal passiert das.


3. Das Problem der instabilen Spannung:


Während des Ladevorgangs ist der Bildschirm des Mobiltelefons überall außer Kontrolle und flattert. Eine andere Situation ist, dass bei schwachem Akku des Mobiltelefons die Spannung des Mobiltelefons instabil ist und der Bildschirm zeitweise außer Kontrolle gerät.


4. Das Problem des Klopfens und Brechens des Mobiltelefons:


Wenn das Mobiltelefon fallen gelassen wird, kann dies zu vielen Fehlfunktionen führen. Beispielsweise berührt das Mobiltelefon den Bildschirm automatisch nach dem Zufallsprinzip.


 Warum hat ZY LCD selten eine solche Situation? ZY iPhone Incell LCD verwendet LTPS LCD als Rohmaterial. Es weist die Eigenschaften eines geringen Stromverbrauchs auf, um Bildschirmgeisterberührungen zu vermeiden, die durch einen hohen Bildschirmstromverbrauch verursacht werden. Zusätzlich ZY In-Cell LCD Nimmt ein stabiles Leistungsdesign, stabile Spannung und Stromstärke und keine Signalstörungen an FPC-Komponenten an. Die Berührung des Bildschirms ist empfindlich, ohne Unterbrechung und Interferenz.


下一条:Was für eine LCD-Bildschirmmontage haben Sie?

Kommen Sie nach Hengweiye, um Ihren bevorzugten Handybildschirm auszuwählen. Wir erstellen eine Reihe hochwertiger Handybildschirme für Sie

Shenzhen hengweiye Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Andy Yang

Tel.: + 86 13534175852

Mailbox: andyyang@hengweiye.com

Adresse: Huihai-Platz, Longhua New District, Shenzhen

News
Home >News

Why does the iPhone TFT Incell screen assembly sometimes have ghost touches?

Publisher:2020-12-23

Some mobile phone spare parts wholesalers reported that a small number of users may experience random touch after installing the iPhone TFT Incell after-sales screen. What is the reason for the ghost touch of the mobile phone Incell LCD?

 

1. Static electricity problems:

Mobile phone static electricity can easily touch the "capacitive screen", causing the screen to simulate being touched, and indirectly causing the phone screen to jump and malfunction.

2. High temperature problem of mobile phone:

Generally, mobile phones are not resistant to high temperatures. If they are exposed to high temperatures for a long time, the screen of the mobile phone will definitely fail slightly and jump randomly. Such as playing mobile phones in the sun, or even playing games, sometimes this happens.

3. The problem of unstable voltage:

When charging, the screen of the mobile phone will be out of control and flutter everywhere. Another situation is that when the battery of the mobile phone is low, the voltage of the mobile phone is unstable and the screen will be out of control intermittently.

4. The problem of knocking and breaking the mobile phone:

If the mobile phone is dropped, it may cause many malfunctions. For example, the mobile phone will automatically touch the screen randomly.

 

Why does ZY LCD rarely have such a situation? ZY iPhone Incell LCD uses LTPS LCD as the raw material. It has the characteristics of low power consumption to avoid screen ghost touch caused by high screen power consumption. In addition, ZY In-cell LCD adopts a stable performance design, stable voltage and current, and no signal interference on FPC components. The screen touch is sensitive, without interruption and interference.

Next:What is the difference between LTPS incell and a-Si TFT-LCD?

Come to HENGWEI ye and choose what you like
Mobile screen,We create a series of high-quality mobile screens for you

Shenzhen hengweiye Technology Co., Ltd
Contact: Andy Yang
Tel.: + 86 13534175852
Mailbox:andyyang@hengweiye.com
Address: Huihai square, Longhua New District, Shenzhen